Dieses Wochenende habe ich genutzt um mich mal wieder unserem lieben Opa Klaus zu widmen. Ganz im Auftrag #pimpmycaravan .
Das Dachfenster können wir bei den Temperaturen gerade nicht neu abdichten, aber durch die Folie die drüber liegt, ist das so weit erst einmal gesichert und die Stelle die feucht war, kann durch die Heizung wieder vernünftig trocknen.
Ich habe also angefangen, den Hochbettbereich der beiden Mädchen in weiss zu tauchen. Meine Schwester wollte mir helfen, aber das haben wir dann auf das nächste Wochenende vertagt (den Kinderlosen muss man das Ausschlafen bis 14.30 Uhr auch mal gönnen können :)).
Da ich leider nicht die kompletten Betten ausbauen kann, habe ich nur das untere Bett losgeschraubt, den Lattenrost hochgeklappt und konnte so mit ein wenig Menschentetris wenigstens das lädierte Rollo des Bugfensters ausbauen.
Nachdem ich alle Bereiche abgewaschen hatte, habe ich die Decke und den oberen Teil des Bugs mit dem Voranstrich versorgt.
Ich mag ja echt unseren Klaus, aber so chaotisch wie er momentan ist, da bleibt die Freude echt aus. Mit der Heizung stand ich dann kurzfristig auch noch auf Kriegsfuß, aber ich glaube der war einfach zu kalt. Heute waren wir auf jeden Fall wieder Freunde.
Ausserdem habe ich mich gestern mal wieder an ein neues persönliches Projekt gesetzt. Schon länger schlummert das Projekt hier, aber so langsam soll es auch mal weiter kommen. Ich werde mich die Tage mal mit einem lieben Nachbarn treffen und mal seine Meinung und Hilfe einholen.
Ein wenig kann ich Euch aber schon zeigen. Ihr könnt gerne einmal raten…