Bei uns läuft wohl sowieso schon einiges anders, als bei Anderen. Und warum? Weil wir es können *lach*
Als Klausi noch bei uns wohnte, hat der Mann sich durchaus schon mal getraut auf der Autobahn zu übernehmen. Oder sagen wir lieber ich hatte den Mut ihm das Steuer zu überlassen. Aber seit Adele bei uns wohnt, bin ich alleinige Pilotin. Er darf mangels fehlenden BE Führerschein aktuell auch nicht. Generell bin ich Team Technik und er zuständig für den Plan.
Wenn wir auf einem Platz ankommen, dann wird das Schätzchen auch lieber von Frau zu Frau auf die Parzelle gemovert. Manchmal denke ich mir, ich sollte Ihn vielleicht auch mal lassen. Aber dazu müsste er glaube ich mal alleine Urlaub machen mit Adele und den Kindern. Ich kann da einfach schlecht abgeben.
Immer wieder werde ich angesprochen. „Das könnte ich ja nicht“ oder „Nein nachher mache ich was kaputt“
Ich kann euch nur sagen Mädels: “Ganz oft wird Mut belohnt. Traut Euch. Camping Klischees dürfen gebrochen werden. Frauen dürfen fahren und Männer dürfen Spülen. Die Toilette darf jeder leer machen und Stützen Kurbeln kann auch Jeder. Fehler darf man machen und danach macht man sie in der Regel kein zweites Mal.”
Ich versuche in Zukunft den Mann auch mal machen zu lassen. Damit das klappt zählen wir auf Eure Daumen am Donnerstag. Damit es dann heißt Herr und Frau Pilot(in)
Wir suchen auf Instagram nun die Hitliste der Klischees und werden diese dann hier ergänzen.